Kommentare zu: Bienvenue au Laos https://wetdog.ch/2013/07/03/bienvenue-au-laos/ Chill 'n Dive Wed, 14 May 2014 09:13:48 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/?v=3.6.1 Von: Cécile https://wetdog.ch/2013/07/03/bienvenue-au-laos/#comment-26 Cécile Mon, 08 Jul 2013 18:57:26 +0000 https://wetdog.ch/?p=521#comment-26 Hallo Dario, nun schon sooooooooo lange weg von der Schweiz! Mir scheint, dass es dir sehr gut geht (ausser den gesundheitlichen Problemen beim Tauchen) Ich habe mich mal durch deine Beiträge gelesen und wie schön muss es sein Tag für Tag zu chillen, essen, trinken, tauchen etc. (das etc. würde mich interessieren:-)) aber wohl eher mündlich, wenn du wieder in der Schweiz bist:-) Hier alles wie immer. Wenn nicht Arbeit, dann Freizeit, gefüllt mit wandern, sonnenbaden (sehr selten möglich, da immer Regen) lesen, kochen etc:-) Das Pad Thai scheint ein sehr einfaches Gericht zu sein, ich lasse es mir gerne mal von dir erklären und koche es nach! Schön, dass ich immer schauen kann, wo du gerade bist. Take care und genieeeeeeeeeeeesssssssssssse deine Reise weiterhin!! Alles Liebe Cécile

]]>