Huaaaaaa Hin

Nach guten 2 Monaten Insel-Leben geht es nun bei uns städtischer zu – wir sind in Hua Hin, einem kleineren Badestädtchen in Richtung Bangkok. Es ändert also schon was, wenn man wieder städtischer wohnt, so sieht unsere Aussicht jetzt so aus (sooo schöön):

Wir sind erst kurz hier (und bleiben auch nicht lange), aber es gefällt uns recht gut und mir ist gleich was aufgefallen.

Das erste Bild ist eine kleine Polizeistation an einer Strassenecke, das andere eine öffentliche Kampagne für Helme (also, dass man einen Helm tragen soll auf dem Motorrad) – was fällt da auf?! ;-)

 

Richtig – die Thai’s machen’s eben intelligent! ;-) Sie lassen sich die Sicherheitsinfrastruktur sowie die Präventionskampagnen (wie für Helme) von Fast-Food-Ketten sponsern! Absolut top!

Wieso machen wir das nicht bei uns?! Find ich eine super Idee..

 

 

Hinterlasse einen Kommentar!