Bye bye Koh Tao, Teil 1

Nach rund 6 Wochen Koh Tao ist es Zeit, ein Zwischenfazit zu ziehen. Wir müssen sowieso nach Samui um unser Visum zu verlängern (sonst gibt’s Ärger *g). 6 Wochen ist an sich eine lange Zeit, aber hier auf Koh Tao vergeht diese seeeehr schnell.. die Wochen fliegen nur so vorbei ;-)

Betreffend unserem Divemaster geht es voran, aber sehr langsam. Ich hatte viele gesundheitliche Probleme die mich am Tauchen hinderten, David hatte noch bisschen Mühe mit der englischen Sprache ;-) Darum haben wir uns auch entschlossen, den Divemaster zu unterbrechen und nach dem Samui-Trip wohl Richtung Norden (Nord-Thailand, Laos usw) zu reisen und dann den Divemaster später (wohl in einigen Monaten) abzuschliessen ;-) Dies ist kein Problem, viele Schüler machen das so, man kann den Kurs beliebig lange unterbrechen und später weitermachen..

Nun, was gibt es von der Koh Tao-Zeit zu berichten? Vieles. Zu vieles, darum haben wir auch lange nichts hier geschrieben – wenn täglich viele kleine Highlights passieren, ist das schwierig in einen Beitrag zu bringen ;-)

Nach dem “Weiterlesen”-Link gibts paar Föteli.. ;-)

Also, wenn man längere Zeit auf so einer kleinen Insel lebt, gibt’s verschiedene Tage.. also da wären ;-) :


Schulbank-Tage


Pool-Session-Tage


Einfach nur abhängen-Tage


Viel-zu-viel-Essen-Tage


Strandbar-Nächte


Ich kann es nicht glauben, da bestellt wirklich unser Stig 70(!) Shots-Tage ;-)


Wir brauchen mal wieder richtig gutes italienisches Essen & Wein-Tage


Einfach nur rumhängen und “Bumann, der Restauranttester” schauen-Tage (3+: danke, dass das hier funktioniert ;-) )


Hausparty-Tage


Mit Gitarre & Wein in der Glashütte-Tage


Atmosphäre-geniessen-Tage


Affige Tage

Tja, das wär ein kleiner Auszug.. hmm.. was war noch.. hmmmm.. achja genau.. Tauchen war auch noch ;-)


Und hier sonst noch so paar Föteli…

Wir hören uns, machts gut zuhause! ;-)

1 Kommentar

  1. Jean

    Vielen Dank für diesen Beitrag. Jetzt kann ich mir euer Leben so richtig gut vorstellen. Ich bin ja gerade selber in meinen 6 Wochen Ferien. 2 Wochen sind gerade durch und der Alltag geht langsam vergessen. Weiterhin viel Genuss und Spass!

Hinterlasse einen Kommentar!