Stand der Dinge

Soooo.. langsam aber sicher wirds ernst, wir kommen in die Schlussphase. Es gibt noch einiges zu tun bis wir am 2. April endlich losfliegen. Endlich hat das Warten dann ein Ende – Vorfreude herrscht! ;-)

Es sind aber trotzdem noch knappe 3 Wochen bis es soweit ist. Und in 2 Wochen wird auch mein Haushalt endlich aufgelöst..! Bis es soweit ist gibt es aber noch die achso typischen Bilder..

Dä hatten wir:

1) Ganz viel leerer Raum wo vorher viel Zeugs war

stand1

2) Viel Zeugs welches in der Warteschlaufe ist, bald nicht mehr Teil meines Daseins zu sein (wegschmeissen tut immer gut..)

stand2

3) Der Rest – das was eingelagert wird..
Da hab ich irgendwie im Moment am wenigsten(?).. Hmm

stand3

Glücklicherweise hab ich diese 3 Wochen Ferien – genug Zeit also, sich noch um alle nötigen Sachen zu kümmern. Und Leute zu treffen um sich langsam aber sicher zu verabschieden. Meine Abschiedstournee ist im Gange ;-)

“Verabschieden” find ich sowieso übertrieben – man sieht sich halt einfach ein Jahr nicht mehr. Aber seien wir ehrlich, ein Jahr ist auch schnell rum. Und oft kommt es vor, dass man sich gut kennt und trotzdem mal paar Monate nicht sieht. Was ist da bitte schon ein Jahr?! ;-)

Ist aber trotzdem schön, ein Jahr Ferien zu haben ;-)

Hinterlasse einen Kommentar!